Willkommen / Impressum
Walburga ist KEIN Künstlername!
Schau mal! ... Programme und Preise
Hör mal! ... Hörproben, Termine, Echo
Da staunst Du! ... Kamishibai und mehr
Erzähl-Dinner & Conferenciere
Liebeserklärung, Hochzeit, Taufe
Fühl mal! ... Coaching und Seminare
Auf Tour - Geschichten im Gepäck
Veranstaltungs-Rückblick
Lichtblicke per Mail
Bildergalerie
Links



Es könnten auch "Schlüsselmomente" sein. Ich gestalte sie mit sehr persönlichen Gedanken, Geschichten, Tipps und Empfehlungen, die ich auch wirklich guten Gewissens weiter geben kann. Ich lehne es ab, bezahlte Werbung zu machen!

Ihr erhaltet meinen elektronischen Rundbrief einmal monatlich! (es gibt keinen festen Termin). Meine "Lichtblicke per Mail" sind ein Geschenk, das ich nicht ungefragt mache. Wer sich bei mir anmeldet, kann sich auch darauf verlassen, dass ich die E-Mail-Adresse nicht an andere weitergebe,
auch nicht als "Freundschafts-Dienst".

Meine Datenschutzerklärung


Meine "Lichtblicke per Mail" waren immer als Impulse des Augenblicks gedacht, eine kleine Anregung ... ein Denkanstoß ... ein freudiger Moment. Ich hatte nie den Anspruch, dass er von allen Empfängern immer gelesen werden muss. Wenn jemand der Meinung ist, ihn auch einfach einmal aus der E-Mail-Flut löschen zu wollen - ok, kann sie/er gerne, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Vielleicht wird der Impuls ja dieses Mal nicht gebraucht. Und wenn sie gelesen werden, dann wünsche ich mir nur, dass sie für den Tag vielleicht etwas bewegen ... und ein kleiner Teil in Erinnerung bleibt.

Wenn Ihr also gerne auch dieses Geschenk haben möchtet, dann meldet Euch mit dem folgenden Kontaktformular an.
Hinweis: Im Sinne der DSGVO ist der Familienname KEIN Pflichtfeld. Eine Eingabe ist jedoch empfehlenswert, damit ich Euren Eintrag in meinem Adressbuch einordnen kann. Es muss jedoch nicht Euer Realname sein. Ein Vorname muss allerdings eingetragen sein, denn ich möchte meine Leser auf jeden Fall persönlich ansprechen können, wenn ich die Anmeldung bestätige.

Ich freue mich auf Euch!


Rückmeldungen von Lesern meiner "Lichtblicke per Mail"

"Liebe Walburga, herzlichen Dank für Deine Lichtblicke, welche Du mir regelmäßig zukommen läßt. Aus dieses mal bin ich wieder beeindruckt wie wunderbar Du es verstehst ganz einfache Dinge verständlich herüber zu bringen.
In unserer regelrecht "verrückten" schnelllebigen Zeit tut es gut ab und an auf den Boden der Realität zurück geholt zu werden."
(Ralf, November 2017)

"Liebe Burga. Zuerst einmal ein herzliches Dankeschön für Deine Lichtblicke. Sie tun stets gut, regen zum nachdenken an und irgendwie erzeugst Du immer die richtigen Bilder im Hinterkopf um das Gefühl zu haben dabei zu sein."
(Ralf, August 2017)

"
Liebe Walburga, es hat mich sehr bewegt, wie Du Deinem Herzen folgst …..und Hindernisse überspringst ..." (März 2017, Wilfried)

"Liebe Walburga,  vielen lieben Dank für deine netten Zeilen und vielen Infos.
Wie schön wieder von Dir gelesen zu haben." (Regina, Januar 2016)

"Liebe Walburga, Deine schönen Lichtblicke sind mir ein Anlass, Dir mal wieder zu schreiben.
Für Dich und mit Dir den Film zu machen, hat mich schon mehrfach belohnt."
(Jochen, Januar 2016)